StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 kritik am translation patch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
trollfanger
Zivilist
Zivilist


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.10.10

BeitragThema: kritik am translation patch!   Do Okt 07, 2010 1:27 pm

hi, das du das soweit durchgezogen hast ist super! hut ab und du warst für viele eine echte hoffnung im bezug dieses tolle spiel auch spielen zu können.

nun, da ich klar davon ausgehe das die arbeiten am translation patch eingestellt worden sind und du dich sicherlich schon anderer projekte gewidmed hast,
frage ich mich warum du überhaupt angefangen hast diesen patch zu machen ?!

ich editiere mal an dieser stelle: und sage nochmal ganz klar das es eine großartige arbeit war die du geleistet hasst,..

ein lebenzzeichen währe jedoch für viele eine echte wohltat

Sleep Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
kritik am translation patch!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik an Fantasy
» Hohlbein: Kritik, beste Bücher
» Eragon Teil 4 Kritik und Alternativen
» Kritik
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Precursors :: Kritiken-
Gehe zu: