StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
redshark777
Zivilist
Zivilist


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen   Do Apr 08, 2010 2:46 am

Hi Community,
ich beobachte schon etwas länger die Seite und habe mich auch unglaublich über den " German Translation Patch " von Pandur gefreut und ich muss auch sagen, dass da bisher gute Arbeit geleistet worden ist. Hut ab !

Jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich hab mir mal die Ini Dateien von Precursors angeschaut und da ein paar interessante Einträge gefunden , da ich mich aber leider nicht so sehr mit der Thematik auskenne, wollte ich fragen ob jemand hier im Forum sich damit auskennt und eventuell ein paar Tipps geben kann ?!
Z.B würde es mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt Einträge so zu verändern, dass es z.B. keine Pop-Ups von Objekten mehr gibt.

btw : Ich habe schon länger das Problem, dass meine Taschenlampe und der Himmel flackert. Hat/te vllt. noch jemand dieses Problem und weiß eine Lösung ?

MfG redshark777
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
manhunter
Zivilist
Zivilist


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen   Fr Apr 09, 2010 8:39 pm

Hi redshark777!

Du hast recht, in den verschiedenen INI's gibt es ein paar interessante Tuning-Möglichkeiten. Beispielsweise kann man den ressourcenfressenden Bloom-Effekt abschalten, die Intensität der Beleuchtung verändern oder den Weichegrad der Schatten einstellen. Ob man die Pop-Up's abschalten kann weiß ich nicht, aber mir ist so als ob ich in irgendeiner der INI's einen "Distance" Regler gesehen habe.

Hm, also bei mir flackert sie nicht. Hast du schon den offiziellen Patch installiert?

Gruß
manhunter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
redshark777
Zivilist
Zivilist


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen   Sa Apr 10, 2010 1:00 am

manhunter schrieb:
Hi redshark777!

Du hast recht, in den verschiedenen INI's gibt es ein paar interessante Tuning-Möglichkeiten. Beispielsweise kann man den ressourcenfressenden Bloom-Effekt abschalten, die Intensität der Beleuchtung verändern oder den Weichegrad der Schatten einstellen. Ob man die Pop-Up's abschalten kann weiß ich nicht, aber mir ist so als ob ich in irgendeiner der INI's einen "Distance" Regler gesehen habe.

Hm, also bei mir flackert sie nicht. Hast du schon den offiziellen Patch installiert?

Gruß
manhunter

Hi manhunter,
offiziellen Patch habe ich nicht installiert, aber einen ATI Fix , aber der hat nur das Flackern des gesamten Bildes beseitigt, aber leider nicht das Flackern der Taschenlampe....
Hast du einen Link für den offiziellen Patch ? Finde den i-wie nicht.

Gruß
redshark777


Zuletzt von redshark777 am Sa Apr 10, 2010 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandur
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen   Sa Apr 10, 2010 6:14 am

Hallo redshark777, habe den Link für den v1.1 Patch mit ins Forum unter "Tipps und Tricks" gepostet. Wink

Zu den diversen Grafikproblemen:

All zu viel habe ich mich aus Zeitgründen noch nicht mit den ganzen *.ini-Dateien beschäftigt. Leider muss ich auch trotz recht schneller Grafikkarte und ausreichend RAM einige Verzögerungen vermelden. So werden mitunter die detailierten Texturen, vorzugsweise von NPCs, erst recht spät nachgeladen.

Ein Flackern des Himmels/Taschenlampe hingegen habe ich bei mir noch nicht mitbekommen. Ich selbst nutze eine NVidia-Karte, möglicherweise hängt es damit zusammen.
Könnte aber auch am installierten Treiber liegen.
Gegebenenfalls könnte man auch in einem Thread die relevanten Inhalte/Zeilen der *.inis posten, um die Einstellungen zu vergleichen... Vielleicht ergibt sich dadurch eine bestmögliche Kombination aus Optik und Leistung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen   

Nach oben Nach unten
 
The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Indonesien/Java
» Fragen zum Thema Kerzen für 1/10 Onroader
» Fragen zum Thema Karosserien 1/10
» Meine Sammlung von BirdMobilen
» Einladungskarten Jugenweihe 21.2.11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Precursors :: Hilfe und Fragen-
Gehe zu: